Ein wenig über uns

In aller Kürze

Das Restaurant Croatia liegt inmitten der Heider Altstadt – dem Schuhmacherort. Angefangen hat alles im Jahr 2008 an der Heider Stadtbrücke.
Mit dem Umzug in den Schuhmacherort können wir unseren Gästen neben einem modernen aber gemütlichen Gastraum an den schönen Tagen im Jahr auch eine große Terrasse, eingefasst von einer großen Buchenhecke, bieten.

Die ganze Geschichte

Im Jahr 2008 übernahm Familie Mandic das kroatische Restaurant am ursprünglichen, langjährigen Standort an der Heider Stadtbrücke.

Mit viel Mühe und Arbeit bauten Kristina und Mijo Mandic das in die Jahre gekommene Restaurant wieder auf und machten es wieder zu einem Ort, wo Gäste sich wieder willkommen fühlen und herzlich – mit viel Engagement – bewirtet werden.

Mit der Möglichkeit im Herzen der Heider Altstadt eine Immobilie zu erwerben wurde der nächste Schritt gemacht.
Umbau, Modernisierung und Umzug wurden in Rekordzeit – neben dem laufenden Betrieb – gestemmt und so wurde im Jahr 2013 das ehemalige “Da Guilo” zur neuen Heimat des Spezialitäten-Restaurants Croatia.

Ein moderner, gemütlicher Gastraum und die neue große Terrasse lud nun noch mehr Gäste ein.

Doch auch aktuell wird das Restaurant immer weiter modernisiert und bietet seinen Gästen nun z.B. mit neuen WC-Räumen, neuem Mobiliar und einem neuen Tresen hochwertige Gastlichkeit zum Wohlfühlen.

Schauen Sie doch einfach einmal vorbei und machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Räumlichkeiten.

Wir freuen uns, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Mandic

Impressionen der vergangenen Jahre

Gerne für Sie da unser Team

Familie Jelovac

Inhaber

Wir haben stets ein offenes Ohr für unsere Gäste und ihre Wünsche.